Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Montag, 1. Dezember 2014

[Statistik] für den Monat November 2014




Meine Statistik für den Monat November 2014 besteht aus:

7 gelesene eBooks
3 gelesene Bücher
3 652 gelesene Seiten
10 geschriebene Rezensionen
7 neue eBooks sind auf dem Kindle gelandet
7 neue Bücher auf dem SuB



Macht insgesamt:

779 Bücher
524 Autoren

139 geschriebene Rezensionen 



Meine gelesenen eBooks


Mein Favoriten sind gewesen:













Meine gelesenen Bücher




Meine Favoriten davon sind gewesen:



1 Kommentar:

  1. Da hast du ja eine Menge den letzten Monat geschafft (^.^) Wenn du übrigens Lust und Zeit hättest, kannst du gerne mal bei mir vorbeischauen. Ich veranstalte momentan ein Adventskalendergewinnspiel. :D und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. www.chaosbibliothek.blogspot.de

    GLG Doreen

    AntwortenLöschen