Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Mittwoch, 31. Dezember 2014

[Statistik] für den Monat Dezember 2014




Statistik für den Monat Dezember 2014 besteht aus:

8 gelesene eBooks

4 gelesene Bücher

3803 gelesene Seiten

12 geschriebene Rezensionen

15 neue eBooks sind auf dem Kindle gelandet

5 neue Bücher auf dem SuB



Macht Insgesamt:

799 Bücher

538 Autoren


151 Geschriebene Rezensionen


Meine gelesenen eBooks





Meine Favoriten sind gewesen:






Meine gelesenen Bücher






Meine Favoriten sind gewesen









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen