Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Freitag, 19. Dezember 2014

[Neuzugänger] Überraschung aus Deutschland



Mein Mann musste nach Deutschland Reisen und dieses mal bin ich nicht dabei gewesen. Als kleinen Trost hat er mir diese zwei tolle Bücher mitgebracht :D ich freu mich ja sooooo sehr! 








Bildquelle: cbt
-Geschenk -

Autor: Veronica Roth

Verlag: cbt

Seitenzahl: 512

ISBN: 978-3-570-16157-9

Preis: 17,99 Euro






Bildquelle: Carlsen
- Geschenk -

Autor: Jennifer L. Armentrout

Verlag: Carlsen

Seitenzahl: 464

ISBN: 978-3-551-58332-1

Preis: 19,99 Euro






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen