Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Montag, 8. Dezember 2014

[Neuzugänger] Post von der Autorin Sharon Morgan



Heute habe ich diese unglaublich tolle Post von der Autorin Sharon Morgan erhalten. Den ganzen weiten Weg von Deutschland in die USA haben sich die beiden Bücher gemacht. Ich freu mich wirklich unglaublich darüber und noch mehr freue ich mich sie auch endlich Lesen zu können.




Vielen herzlichen Dank Liebe Sharon Morgan!!





Besucht doch einmal die Autorin auf ihrer Homepage



Doch hier einmal mehr zu meiner Post:

Zwei Tolle Signierte Highlander Romane über die ihr hier mehr erfährt:





Highlander meines Schicksals



 - Taschenbuch -


Autorin: Sharon Morgan

Verlag: CreateSpace

Seitenzahl: 372

ISBN: 9781503229662

Preis: 10,50 Euro


hier zu kaufen





Klappentext:
Zeitreise-Liebesroman Nie hätte Eilidh gedacht, dass ihr Ausflug in die Culag Woods sie vierhundert Jahre in die Vergangenheit führen wird, wo sich nicht nur ihr Schicksal erfüllt, sondern sie auch noch die große Liebe kennenlernt. Doch gibt es finstere Machenschaften auf Ardvreck Castle, dem Stammsitz der MacLeods von Assynt, und mordlüsterne Hexenjäger stellen eine Bedrohung dar. Auch scheint die Legende über die zwei Geister, die hier ihr Unwesen treiben, einen wahren Kern zu besitzen.





Geliebter Highlander




- Taschenbuch -

Autor: Sharon Morgan

Verlag: CreateSpace

Seitenzahl: 352

ISBN: 9781499265439

Preis: 9,99 Euro


hier zu kaufen






Klappentext:
Marsaili MacIntosh geht, als ihre Cousine die Nerven verliert, an deren Stelle ein Handfasting mit dem Erzfeind Ewen Cameron ein. Schon seit Jahrhunderten bekriegen sich die Clans wegen Torcastle, das derzeit von den Camerons besetzt ist. Der Laird von den Inseln befiehlt den Frieden zwischen ihnen, um seine Position gegenüber dem schottischen König zu stärken. Beide Clans befinden sich im Spannungsfeld größerer Mächte. Das Handfasting zwischen Marsaili und Ewen soll zeitlich begrenzt sein, doch nie hätte sie gedacht, ihren Verlobten derart anziehend zu finden. Es kann keine gemeinsame Zukunft geben, ohne dass dass Täuschungsmanöver aufgedeckt wird und der erzwungene Friede in einen noch blutigeren Clankrieg enden könnte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen