Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Montag, 22. Dezember 2014

[Info] Tolle Lesezeichen

Kennt ihr schon diese Seite:


Dort gibt es wunderschöne Lesezeichen und auch andere schöne Sachen! Als ich dieses tolle Lesezeichen mit der Elfe und dem Glitzerstaub im Gläschen gesehen habe wurde ich natürlich schwach und hab es mir sofort bestellt. 

Jedes Lesezeichen wir mit viel Handarbeit zusammengestellt und sind für wirklich kleine Preise zu kaufen.

 Wer also mal ein schönes Geschenk für einen Lieben sucht (oder eben auch für sich selbst), ist dies doch eine nette Idee. Vielleicht darf es ein Lesezeichen sein oder etwas Schmuck? Auch schöne Büchertaschen gibt es dort… aber schaut euch doch am besten einmal selbst auf der Facebook Seite  um und über ein Like würde Papilonia sich sicher freuen. 




Und was sagt ihr? Ist es nicht Wunderschön ;) 




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo,
      danke schön ;) vielleicht magst du dir ja auch eines Bestellen?
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  2. Ja, das hat was, ist detailreich und schön. Eine tolle Geschenkidee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es mir ja selbst Geschenkt :D. Doch bin ich sicher wenn ich in einem Jahr wieder in Deutschland Lebe noch so einige bestelle :D.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen