Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Samstag, 13. Dezember 2014

[Info] Post ist gekommen :D




Auf dem tollen Blog Ina´s Little Backery  gibt es zur Zeit diesen wirklich tollen Adventskalender, da ist es natürlich selbstverständlich das ich dort auch mein Glück versuche und die Glücksfee hat es gleich gut mit mir gemeint. Ich habe das tolle Rockstar Goodiepack gewonnen :D *freu*... ich bin ja auch ein Rockstar Fan ;D. 

Vielen Herzlichen Dank Liebe Ina für diesen tollen Gewinn








Wollt ihr euch auch einmal auf Inas Blog umschauen,dann tut das


 denn neben tollen Gewinnspielen könnt ihr dort auch tolle Rezensionen finden und ich bin ja ganz neidisch auf ihre Backkünste... *LECKER* :D




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Viki,

    es freut mich sehr, das Dich dein Gewinn doch so schnell erreicht hat. Ich hatte Bedenken, das es länger dauert, da die Post ja grad alle Hände voll zu tun hat. Es freut mich sehr, das Du dich so freust :D
    Danke auch für den Hinweis auf meinen Blog und den Adventskalender.

    Ich wünsche Dir einen wundervollen 3. Advent und viel Spaß mit deinen Goodies.
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      gerne doch und :D Dankeschön.. ja der Gewinn ist Klasse :D *Brust raus streck* lol.
      LG
      Viki

      Löschen