Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Dienstag, 2. Dezember 2014

[Info] Chaosbibliothek Adventskalender Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben, 

schaut euch doch einmal diesen tollen Adventskalender an, den die Liebe Doreen auf ihrem Blog Chaosbibliothek erstell hat. Jeden 

Tag wartet eine neue Aufgabe auf uns die es zu Lösen gibt. Ich hab letztes Jahr schon Teilgenommen und hatte wirklich sehr viel Spaß.




hier klicken um zu Chaosbibliothek zu gelangen






Wie kannst du Teilnehmen:

- ;D in dem du natürlich erst einmal hier klickst und somit zu Doreens Blog: Chaosbibliothek kommst. Denn ich Informiere euch nur darüber.

- Jeden Tag werden neue Aufgaben gestellt die ihr natürlich erfüllen sollt. Klickt einfach auf das jeweilige Türchen und Lest euch durch was zu tun ist.

- Zeit habt ihr natürlich ab jetzt bis zum 24.12.14 bis 24:00 Uhr. So könnte ihr Türchen Nummer 1 auch noch am 24. erfüllen

- Je erfüllte Aufgabe erhaltet ihr ein Los, wer also fleißig ist kann bis zu 24 Lose erhalten.


Gewinnen könnt ihr: 

3 Weihnachtsüberraschungspackete 



Ich wünsche euch allen viel Glück und vor allem viel Spaß beim erfüllen der Aufgaben.


Eine bitte hab ich jedoch noch, schaut euch noch einmal alles genau bei Doreen an, auch die sogenannten "Teilnehmerbedingungen" 

1 Kommentar: