Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und hat uns 2014 so einige tolle Bücher gebracht. Ich freue mich auf alle Fälle schon auf 2015, auch wenn ich das alte Jahr mochte. 2015 wird so einiges auf mich zu kommen und ich denke auf euch ebenso. Aber genug gelabert…




Ich wünsch allen meinen Lesern ein Wunderschönes und Fröhliches Weihnachten, das ihr Gesund bleibt und ebenso alle eure Lieben.

*räusper* und natürlich ganz viele Buch Geschenke

Liebe Grüße

Viki





1 Kommentar:

  1. Danke! Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes, fröhliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    2014 war sehr turbulent für uns. Freue mich auch auf 2015. *wink*

    Liebe Grüße
    Sharon

    AntwortenLöschen