Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Samstag, 20. Dezember 2014

[Challenge] Blanvalet Challenge



Da ich diese Challenge letztes Jahr nicht gemeistert habe, mir haben doch tatsächlich nur noch 4 Bücher gefehlt, werde ich im Jahr 2015 versuchen es besser zu machen.





Mitmachen kann man auf dem Blog Lesendes Katzenpersonal



Die Regeln: 
  • Im Zeitraum vom 01.01. - 31.12.2015 sollen mindestens 20 Bücher desblanvalet-Verlags gelesen und rezensiert werden (es muss der Verlag auf dem Buchcover erkennbar sein). Limes und Penhaligon zählen nicht zur Challenge.
  • Wer teilnehmen möchte, hinterlässt bitte einen Kommentar unter diesem Post.
  • Ein späterer Einstieg in die Challenge ist kein Problem, jedoch zählen erst die ab der Anmeldung rezensierten Bücher! Es lohnt sich also, sich vorher anzumelden und es einfach zu probieren.
  • Falls ihr auf eurem Blog über die Challenge berichten wollt, könnt ihr euch das Logo gerne mitnehmen.
  • Alle Teilnehmer führen diese Challenge auf ihrem eigenen Blog durch, die gelesenen und rezensierten Bücher sind hier in das unten stehende Formular einzutragen.
  • Die gelesenen Bücher dieser Challenge können auch gerne mit anderen Challenges kombiniert werden.  
2. Die Geliebte des Highlanders von Monica McCarty 
3. Herrin der Finsternis von Sherrilyn Kennyon
4. Der Weg in die Dunkelheit, Band 1 von Erica O´Rourke
5. Mein zärtlicher Ritter von Margaret Mallory
6. Der Weg in die Dunkelheit, Band 2 von Erica O´Rourke
7. Balthazar von Claudia Gray
8. Geliebte des Schattens von Sherrilyn Kenyon
9. Incarceron von Catherine Fisher
10. Die Fäden der Zeit von Lori M. Lee
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.

Aktualisiert am: 05.10.2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen