Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Dienstag, 4. Februar 2014

Gemeinsam Lesen #46

http://asaviels.blogspot.com/2014/02/ihr-hab-es-sicher-gesehen-letzte-woche.html


Ein neuer Dienstag und somit auch eine neue Runde *Gemeinsam Lesen*

Auch ich bin wieder dabei, denn es macht einfach Spaß. Ich habe viele neue tolle Blogs kennengelernt und auch tolle Buchtipps erhalten.

Wollt ihr auch dabei sein und mitmachen?

Dann Besucht doch Asaviels Bücher- Allerlei
 wo das ganze ins leben gerufen hat!






http://www.egmont-lyx.de/buch/beissen-fuer-anfaenger/
Quelle. LYX


 
1.      Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich Lese zur Zeit: Beissen für Anfänger von Katie MacAlister und bin auf Seite 145
 






 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Heute war unser letzter Tag vor den Toren Kapuvárs.
 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich Liebe die Buchreihe von Katie MacAlister, da doch alles ein wenig zusammen hängt und alte tolle Charaktere immer wieder anzutreffen sind. Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich trotzdem mal die alten Bücher noch einmal Auspacken und Lesen muss, da ich doch ein klein wenig die anderen Teile vergessen habe. So denke ich jedes mal… oh den kenn ich doch schon…der kam doch mal in dem Buch vor… ;)
 

4. Mal etwas vom Buch weg: Hab ihr einen Lieblings-Leseort? Also wo (Bett, Couch, Badewanne, U-Bahn...) lest ihr am liebsten und warum?
Eigentlich kann ich überall Lesen. Im Auto, im Flugzeug usw. nur nicht in der Badewanne :P da mach ich nachher nur Wasserflecken auf mein Buch. Bevorzugt lese ich allerdings auf dem Sofa oder im Bett da hab ich es bequem und meine Ruhe.
 
 
 
 
Über Kommentare für Leseempfehlungen oder eure Meinung zum Buch freue ich mich sehr! Auch über Kritik die einem weiterhilft bin ich offen ;D
 

Kommentare:

  1. Huhu,

    von diesen Büchern habe ich noch nie etwas gehört. Muss ich gleich mal googeln. ;-)

    Weiterhin wünsche ich dir ganz viel Spaß damit!

    Lieben Gruß,

    Dinni ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      also wenn du Vampire, Hexen, Druiden und Geister magst sind die Bücher wirklich sehr schön. Natürlich immer mit einer Liebesgeschichte und tollen Charakteren. Das ist allerdings schon der 11 Teil… und wie gesagt hängen sie mehr oder weniger zusammen.
      Hier einmal einen Link zu Amazon wo die Buchreihenfolge gelistet ist.
      LG
      Viki
      http://www.amazon.de/Katie-MacAlister-Vampir-Serie-Reihenfolge/lm/R3E0HPB2P3ZT0D

      Löschen
  2. Mir sagt das Buch jetzt auch nichts aber es klingt interessant und auch das Cover finde ich sehr hübsch.
    Gucke gleich ebenfalls einmal nach, wie der genaue Inhalt ist.
    Danke für den Tipp :)
    Noch viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nora,
      :D also wie schon oben gesagt finde ich die Bücher toll. Das ist der 11 Teil und auch dir hänge ich einen Link mit an, damit kommst du direkt zur Amazon Seite wo die Buchreihenfolge gelistet ist.
      LG
      VIki
      http://www.amazon.de/Katie-MacAlister-Vampir-Serie-Reihenfolge/lm/R3E0HPB2P3ZT0D

      Löschen
  3. Huhu,
    dein Blog gefällt mir echt gut :) Bin gleich mal Leserin geworden.
    Das Buch sagt mir jetzt zwar auch nichts aber das Cover hat was, muss ich gleich mal bei Amazon gucken ^^

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Vielen Dank für die netten Worte. Ich freue mich immer sehr wenn ich neue Leser gewinnen kann. :D Ich dachte echt nicht das Beissen für Anfänger so unbekannt ist. :D
      LG
      Viki

      Löschen
  4. Huhu Viki,

    Mensch, da brauchts erst die Gemeinsam Lesen Aktion, damit ich mitbekomme, das du bloggst...Asche auf mein Haupt. Ich finde die Vampirreihe von Katie MacAlister ebenfalls supertoll. Ich hab die Bücher alle regelrecht verschlungen, sie schreibt einfach toll und vor allem immer mit einer ordentlichen Brise Humor. Das mag ich sehr.

    Bin jetzt direkt deine Leserin geworden :)

    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,
      auch dir danke dass du mir folgst! :D Ja ich finde auch immer dass sie einfach einen tollen lockeren Schreibstil hat, der einen oft zum lachen bringt. Auch die weiblichen Charaktere haben einfach immer einen coolen Biss ;) und ein loses Mundwerk.
      LG
      Viki

      Löschen
  5. Hi, ich kenne die Bücher auch noch nicht, könnte mir aber auch nicht vorstellen, dass sie in mein Beuteschema passen ^^

    Wünsche dir aber noch viel Spaß beim Lesen!

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      :D ja dass kann schon stimmen, die Bücher sind nicht jedermanns Sache was ja auch nicht schlimm ist, ;) Vielleicht nächstes mal hihihi… denn du hast einige Bücher schon gelesen die noch bei mir auf der Wunschliste stehen :D.
      LG
      Viki

      Löschen
  6. Huhu =)
    Oh, die Bücher kenne ich auch und wollte sie auch schon immer mal lesen. Aber irgendwie geraten sie immer wieder in Vergessenheit. Werde mal in nächster Zeit nach Band 1 schauen. ;-)

    Liebe Grüße
    Katie

    Katies fantastisch dystopische Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    also ;) wie gesagt ich kann sie nur empfehlen. Katie MacAlister hat wirklich einen tollen humorvollen Schreibstiel. :D Wenn man Vampire, Geister, Druiden und all so was mag und natürlich eine Liebesstory. Auch dir hab ich im Anschluss einen Link mit der Buchreihenfolge. Zwar könnte man sie auch durchaus einzeln lesen nur kann es dann sein das eines der Paare oder bestimmte Situationen dann im nächsten eine Nebenrolle spielen und so vielleicht schon zu viel verraten wird.
    LG
    Viki
    Ps. Du heißt ja wie die Autorin ;)

    AntwortenLöschen